Datenbankvorschau
Unten sehen Sie eine mögliche Vorschau. Die untenstehende Datenbank bietet jedoch nur eine sehr eingeschränkte Sicht.
Die kompletten Einstellungs- und Darstellungsmöglichkeiten erhalten Sie als Registrierter wenn Sie sich Registrieren.
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Schwedisch
- Türkisch
- Irisch
- Ungarisch
- Finnisch
- Dänisch
- Polnisch
- Norwegisch
- Italienisch
- Griechisch
- Rumänisch
- Russisch
- Portugiesisch
- Niederländisch
- Spanisch
i30 1.Gen. - Motores Turbo Diesel 2.0L 103kW / 140cv 305Nm (2007 - 2010) R4 16V CRDi D4EA
- Chip de sintonización
- Coches
- Hyundai
- i30 1.Gen.
- 2.0L 103kW / 140cv 305Nm (2007 - 2010) R4 16V CRDi D4EA
|
|
|||||||
serie | Eco ajuste | chip de sintonización | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Potencia en kW | 103 kW | +21 kW (124 kW) | +26 kW (129 kW) | |||||
Caballo de fuerza | 140 cv | +29 cv (169 cv) | +35 cv (175 cv) | |||||
Esfuerzo de torsión | 305 Nm | +52 Nm (357 Nm) | +65 Nm (370 Nm) | |||||
Precio | a solicitud | a solicitud | ||||||
Partes avalúos | a solicitud | a solicitud | ||||||
Garantizar | a solicitud | a solicitud | ||||||
El consumo de combustible se reduce en función ³ 1.000cm hasta 0,3 litros y diesel de hasta 0,6 litros cada 100 km. | ||||||||
Todos los precios incluyen 19% de IVA |