|
|
|||||||
Serie | Spritspar-Tuning | Tuning | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Leistung in kW | 294 kW | +21 kW (315 kW) | +26 kW (320 kW) | |||||
Leistung in PS | 400 PS | +28 PS (428 PS) | +35 PS (435 PS) | |||||
Drehmoment | 496 Nm | +34 Nm (530 Nm) | +43 Nm (539 Nm) | |||||
bei U/min | 3.800 U/min | 3.800 U/min | 3.800 U/min | |||||
Preis | 1.649,00 EUR | 1.649,00 EUR | ||||||
Hinweis: | Leichtmetall-V8, 4 Ventile pro Zylinder, längs vor der Hinterachse angeordnet 2 obenliegende Nockenwellen pro Zylinderreihe Zahnriemen als Nockenwellenantrieb Weber-Marelli-Einspritzanlage, elektronische Zündanlage zwei IHI-Turbolader mit Behr Ladeluftkühler, Ladedruck 0,8 bar Zylinderwinkel 90° Bohrung × Hub 80 × 71 mm Verdichtungsverhältnis 7,6:1 | |||||||
Copyright Auto Lorenz GmbH |